Herzlich Willkommen in unserem Raum für Bewegung - Entspannung und mehr.

 

 

 

Yoga ist die Synchronisation von Bewegung und Atmung und dem zurückziehen der Sinne in Mediation.

 

 

 

 

 

 

 

Dein Tag war anstrengend und du hast das Gefühl dich Bewegen zu müssen und doch gleichzeitig das Bedürfnis nach tiefer Entspannung? Dann bist Du in einer Yin-Yoga Stunde gut aufgehoben.

 

Yin-Yoga ist besonders schonend und sanft. Du begibst dich  langsam in die einzelnen Asanas (Körper-Positionen) und machst es Dir in der Haltung unterstützt mit Kissen und Bolstern so bequem wie möglich. Die Asanas werden mit entspannter Muskulatur sehr lange gehalten.

Die Wirkung ist grandios: Yin-Yoga dehnt und harmonisiert die Leitbahnen oder auch Meridiane der chinesischen Medizin und ist somit Faszientraining vom Feinsten. Das Bindegewebe erfährt eine Straffung und Neubelebung, die sich positiv auf beinahe alle Körperfunktionen auswirkt. 

 

Tu deinem Körper etwas gutes und sei herzlich willkommen zu 90 min. Yin-Yoga, immer Montags um 19:00 Uhr mit Kirstin, Mittwochs um 18:00 Uhr mit Susanne.

 

 

 

Kirstin Junge-Heimes

Auf der Pelzerwiese 4

23730 Neustadt-Pelzerhaken

04561 - 402440